Virtuelle Vereinsmeisterschaften über 10 km

Kontakt Michael Haach und Klaus-Peter Hofstadt

Virtuelle Vereinsmeisterschaften

Liebe Läuferinnen und Läufer

Wir möchten Euch einladen zur 1. Virtuellen Vereinsmeisterschaft.

Die Vereinsmeisterschaft findet vom 8.Mai bis 10.Mai 2020 statt. Was ist zu berücksichtigen:

• Die Vereinsmeisterschaft wird über 10km gelaufen
  • Die 10km Strecke kann jeder nach belieben laufen, wo er will. Es sollten laut GPS, Streckenvermessungssoftwaren oder Laufband 10km sein.
  • Nichts desto trotz, stelle ich Euch auch zwei vermessene Strecken zur Verfügung als Alternative, für diejenigen, die kein GPS haben und sich nicht noch eine vermessen möchten (Strecke 1, Die ALT Strecke, (nördlich von ZONS), Strecke 2: Die KÖLSCH Strecke (südlich von ZONS), beide weitgehend komplett asphaltiert, flach und vor allem weitgehend einsam, so dass Kontakt vermieden wird.
  • Einladung und Strecken im Anhang

Bitte sendet mir am besten ein Foto Eurer Zeit und ggf. die KM und Datum oder nur einfach das Ergebnis. Schön wäre aber auch ein Foto von Euch, dann kann ich gerne eine kleine Collage nachher machen mit allen Läufern.

Wir glauben an den sportlichen Gedanken, dass jeder ehrlich seine Zeit meldet und wir so auch dieses Jahr einen Meister virtuell küren können.

Abgabe der Zeiten bitte bis zum 11. Mai 12:00 Uhr mittags.

Viel Erfolg

Ort Zons