Handball

Neuigkeiten aus der Abteilung Handball

Handball-Nachwuchs gesucht

Sonntag, 13 Januar 2019

Handball ist der ideale Teamsport für Mädchen und Jungs. Die Juniorinnen- und Junioren-Mannschaften der SG ZONS suchen Verstärkung. Weitere Infos sind dem angehängten Flyer zu entnehmen.

Interessierte können sich gerne bei den Trainern melden unter:
Tel. 0163 / 1385353 (Jungs) bzw. 0163 / 9773495 (Mädchen)

Wir freuen uns auf Euch! Auch Neueinsteiger sind herzlich willkommen!

handball flyer jugend

Nach einjähriger Pause kehrt der Festungscup für eine zweite Auflage zurück ins Zonser Sportzentrum.

Die E/D Jugend Mannschaft feierten Weihnachten mit einem Spaghetti Essen im ganz persönlichem Rahmen bei einer Mutter zweier Spieler. – hier nochmal

ganz herzlichen Dank für die Mühe – den Jungen hat es super viel Spaß.

Es war das letzte Spiel und dann wanderten die Jungs und die Trainern Dominik und Marius mit Fackeln zum Weihnachtsessen.

Am Saisonende wollten die Trainer noch mal einen schönen Abschuss machen.

Quirinus Cup 2017

Donnerstag, 16 Juni 2016

Jedes Jahr findet am Pfingstwochenende im Rhein Kreis Neuss

eine der größten Jugend Handball Highlights statt.

14 Nationen, 215 Mannschaften und 3000 Aktive und Helfer

machen es immer zu einem tollen Ereignis.

Corona-Update

Donnerstag, 21 Mai 2020

Liebe Mitglieder,

auch wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sowohl die Freiluftsportanlagen als auch die Sporthallen wieder geöffnet sind, können wir leider zurzeit keinen „normalen“ Sportbetrieb wie vor Corona anbieten. Dies wird auch leider noch einige Zeit dauern.

Zurzeit sind die Hygienevorschriften noch sehr hoch und darum kaum umsetzbar. Einige Übungsleiter bieten allerdings schon auf der Außenanlage Training an. Diese Angebote werden kurzfristig an die Mitglieder über die schon gewohnten und eingespielten Medien kommuniziert.

Duisburg (18.01. - Winterlaufserie), Königswinter (26.01.), Duisburg (15.02. - Winterlaufserie), Mönchengladbach (22.02.), Hamm (23.02.), Leverkusen (01.03.), Bad Godesberg (07.03.), Dormagen-Zons (08.05. - 10.05.)

weiterlesen........

Ergebnisse, Fotos, Erlebnisberichte und Infos zur 1. Virtuellen Vereinsmeisterschaft.

Die Vereinsmeisterschaft fand zwischen dem 8. Mai und 10. Mai 2020 statt. 

Weiterlesen.........

7 Meilen von Zons

Montag, 30 März 2020

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer
Wir hoffen, dass wir unseren beliebten Nachtlauf durchführen können. Aber dies wird sich erst in eins zwei Monaten herausstellen. Ihr könnt Euch weiter anmelden. Eine Abbuchung erfolgt erst, wenn die Veranstaltung wirklich stattfinden wird. Die Kosten, welche uns bis dahin entstehen, können wir aus den Reserven begleichen.

Liebe Grüße

Euer Nachtlaufteam

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse und Empfehlungen der Landesregierung und im Sinne des Gemeinwohls hat der Vorstand der SG ZONS beschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Die Stadt Dormagen sperrt ab Montag, 16.3.2020, alle städtischen Sportanlagen und Turnhallen.

Dieses Vorgehen soll helfen, eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zum Wohle der Allgemeinheit einzudämmen.

Nächste Termine

Keine Termine