Judo

Neuigkeiten aus der Abteilung Judo

Sonntag, 10 Juni 2018 18:31
Fahrradtour für alle Judokas, Eltern, Großeltern und Geschwister

Für Essen und Trinken - auch während der Fahrt - wird gesorgt. Nach der Fahrradtour wird an der Grillhütte in Delhoven gegrillt.

Wann? Sonntag 17.06.2018

Wo? (Treffpunkt) Treffen auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim

Kosten? Kinder bis 14 Jahre: 3 Euro
               Erwachsene: 4,50 Euro

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit:

 

Dienstag, 19 Juni 2018 13:13

Am Donnerstag 14.06.18 fand die Auftaktveranstaltung in der Dreifachhalle im Zonser Sportzentrum statt. Hierzu bot der Kreissportbund einen Alltags-Fitness-Test an. 30 Teilnehmer unterzogen sich 6 Übungen, um ihre Fitness zu testen.

Samstag, 02 Juni 2018 13:07

Am 14.06.2018 von 10 Uhr bis 12 Uhr findet in Zons in der Mehrzweckhalle, Wilhelm-Busch-Straße 67, die Auftaktveranstaltung des Projekts "Bewegt älter werden" statt. Der Sportverband und der Sportservice Dormagen haben mit Unterstützung des Sportbundes Rhein-Kreis Neuss das Projekt "Bewegt ÄLTER werden" in Dormagen ins Leben gerufen.

Freitag, 01 Juni 2018 12:37

In der vergangenen Woche wurde vor dem Sportlereingang erfreulicherweise wieder ein Mülleimer und eine Bank aufgestellt. Des Weiteren wird ein weiterer Fahrradständer in Kürze installiert, so dass alle Fahrräder sicher angeschlossen werden können. Die Herren dürfen sich freuen, die Sanierung bzw. Reparatur der Herrenduschen in der Dreifachhalle werden in dieser Woche (22. KW) weitergeführt.

Die Installationsarbeiten werden von einer ortsansässigen Firma bis zur 23./24. KW fertig gestellt. Im direkten Anschluss werden die Herrenduschen gefließt. Das Duschen der Herren in den Damenduschen hat also bald ein Ende!

Mittwoch, 04 April 2018 22:04

Auf dem Programm der jährlichen Delegiertenversammlung der SG ZONS mit Neuwahlen stand die Ehrung der Mitglieder mit 25- und 40-jähriger Vereinszugehörigkeit. Außerdem wurden 5 Tennismannschaften für den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geehrt, sowie Andreas Braun und Harald Gläßer der Abteilung Leichtathletik, die Kreismeister bzw. Kreiscrossmeister in ihren Altersklassen wurden.

Freitag, 06 Oktober 2017 06:43

Wenn nachts Gespenster durch die Straßen ziehen, dann ist Halloween.............

Am 4. November fand die große Halloween-Party für die Kinder und Jugendlichen aller Abteilungen statt. Von 16:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr wurden die Kleinkinder ab 3 Jahre bis zum 1. Schuljahr erschreckt und von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr die Kinder und Jugendlichen ab 2. Schuljahr. Auf der Gruselstrecke standen wieder viele „Erschrecker“. Die Kinder und Jugendlichen durften natürlich keine Handys und Taschenlampen mitnehmen. Die Kleinkinder durften von ihren Eltern begleitet werden. Ansonsten fand die Party ohne Eltern statt! Natürlich wurde nicht nur erschreckt, sondern es gab auch wieder ein tolles "Monsterbuffet", welches liebevoll von den Eltern angerichtet wurde. Das Vereinsheim wurde „Halloweenmäßig“ hergerichtet. Am Lagerfeuer, welches während der ganzen Veranstaltung loderte, wurde gemeinsam mit dem "Gevatter Tod“ Stockbrot gebacken. Ein Dank geht an alle Helfer/Innen.

Halloween Einl 2017 v2

Nächste Termine

10. Juli 2018
Gürtelprüfung