Tennis-Aktionstag

Daily View
Tennis-Aktionstag
Mittwoch, 01. Mai 2019, 14:00 - 18:00

"Deutschland spielt Tennis - Spielen Sie mit!"

am 01. Mai 2019, von 14 - 18 Uhr

Tennis-Aktionstag bei der SG ZONS mit abwechslungsreichem Programm für Groß und Klein.

• Schnupperangebote für Neu- und Wiedereinsteiger
  • Probetraining für Kinder und Erwachsene
  • Informationen zu Trainings- und Ballschul-Angeboten
  • Fußball & Torwandschießen
  • Tischtennis und Boule
  • Hüpfburg für die Kleinen

Wer das geplante Projekt "Motorikspielplatz" auf dem Vereinsgelände unterstützen möchte, hat dazu bei verschiedenen Spenden-Challenges die Möglichkeit...

Das Programm im Detail:

• 14-18 Uhr: Schnuppertraining auf den Tennisplätzen
    Unser engagiertes Trainerteam steht für alle Trainings-Interessenten bereit.

• 15-17 Uhr: Spenden-Challenge "Zielen & Spielen"
    Gegen eine kleine Spende zugunsten des geplanten Motorikspielplatzes könnt Ihr bei Zielwettbewerben Eure Treffsicherheit unter Beweis stellen. Wer die ultimative Herausforderung meistert, hat die Chance auf einen attraktiven Gewinn.

• 17-18 Uhr: Spenden-Challenge "DTB Tennis-Sportabzeichen"
    Ebenfalls gegen Spende für das Spielplatz-Projekt bieten wir die Möglichkeit an, das DTB-Tennis-Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold abzulegen. Hier tretet Ihr in direkte Konkurrenz zu Euren Mitstreitern: Wer am meisten punktet, muss am wenigsten "blechen". (Freiwillige Erhöhung des Spendenbetrags natürlich nicht ausgeschlossen ;-)

Um weitere Gelder für das Spielplatzprojekt zu sammeln, bieten wir einen Benefiz-Verkauf von T-Shirts, Sweatshirts und Kapuzenpullovern in schicken SG ZONS Designs an, die am Aktionstag bestellt werden können. Pro verkauftem (bestelltem) Artikel fließt ein Spendenanteil in das Spielplatz-Projekt. Muster-Textilien in sämtlichen Größen (Kinder, Damen, Herren) liegen zur Anprobe bereit.

Für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen sorgt die Tennisabteilung mit einem Kuchenbuffet und Leckereien vom Grill.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Ort Vereinsgelände (Tennisanlage), Wihelm-Busch-Str. 69, 41541 Dormagen