Sammelbestellung SG ZONS Kollektion

"Zeig' Deine Farben - Zeig' Dein Herz!": Unter diesem Motto startet die SG ZONS erneut eine Sammelbestellung der Vereinskollektion für den guten Zweck. Die stylischen T-Shirts, Kapuzenpullover und Sweatshirts sind in fünf Design-Varianten und zwei Farbkombinationen erhältlich und können nun noch einmal bis zum 1. Februar 2020 bestellt werden. Für jedes verkaufte Teil fließt ein Spendenanteil in das vom Verein geplante Motorikspielplatz-Projekt.

Ob "Zonser Mädels" oder "Zonser Jungs" - die Kollektion ist für Kinder, Damen und Herren aller Abteilungen und aller Altersklassen eine tolle Möglichkeit, die Zugehörigkeit zu ihrem Verein zu zeigen und dabei gleichzeitig noch etwas Gutes zu tun. Das Motiv "My Playground" greift inhaltlich nicht nur das Spielplatz-Projekt auf, sondern ist auch unabhängig davon der richtige Style für alle großen und kleinen Sportler, die ihre Freizeit am liebsten "spielend" auf den Tennisplätzen, Laufbahnen, Wiesen oder in der Halle des Zonser Sportzentrums verbringen. "Gemeinsam mehr bewegen" lautet der Slogan des Motivs "71" - passend zum Gründungsjahr der Sportgemeinschaft Zons 1971 e.V. Die Jahreszahl 71 wird auch im fünften Motiv "SGZ SINCE 71" noch einmal aufgegriffen.

Unter den Motiven ist also für jeden etwas dabei...

Designentwurf Navy Shirt 5 700

Designentwurf Navy Hoodie 5 700

Designentwurf Grey Shirt 5 700

Designentwurf Grey Hoodie 5 700

Die T-Shirts, Kapuzenpullover und Sweatshirts können in den Farben Navy Blue (marine) sowie Heather Grey (grau meliert) und in den Größen 98/104 bis 152/164 für Kinder, Größen XS bis XXL für Damen und Größen XS bis 3XL für Herren bestellt werden.

Die Preise:

• T-Shirt Kinder: Euro 20,-
  • Kapuzenpullover Kinder: Euro 35,-
  • Sweatshirt Kinder: Euro 32,-
  • T-Shirt Erwachsene: Euro 22,-
  • Kapuzenpullover Erwachsene: Euro 39,-
  • Sweatshirt Erwachsene: Euro 36,-

In den genannten Preisen ist jeweils schon der Spendenanteil für das Spielplatzprojekt enthalten.

Das Material (mit "FairWear"-Siegel):

• T-Shirts: 100% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 180 g/m²
  • Pullover: 85% gekämmte ringgesponnene Bio-Baumwolle, 15% recyceltes Polyester, 350 g/m²

Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit für alle Abteilungen per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bestellung ist bis zum 1. Februar 2020 möglich.

Eine Übersicht über alle Motive, Auswahlmöglichkeiten und Preise ist als PDF-Dokument abrufbar.

Folgende Angaben werden für eine Bestellung benötigt:

• Name und E-Mail-Adresse des Bestellers
  • Abteilung in der SG ZONS
  • Produktart
    (T-Shirt, Kapuzenpullover, Sweatshirt)
  • Produktform
    (Herren, Damen oder Kinder)
  • Produktgröße
    (98/104 bis 152/164 für Kinder \\ Größen XS bis XXL für Damen \\ Größen XS bis 3XL für Herren)
  • Produktfarbe
    (Navy Blue oder Heather Grey)
  • Motiv