Wir sind endlich zurück!

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich in den vergangenen Wochen die frohe Kunde: Die Badmintonabteilung ist endlich wieder in ihr Domizil an der Wilhelm-Busch-Straße zurückgekehrt. Nun kann das Training wieder zu den gewohnten Zeiten stattfinden.

Die Jugend schwingt immer montags und mittwochs von 18 bis 19.30 Uhr den Schläger. Die Senioren trainieren dann jeweils im Anschluss an das Jugendtraining. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten stimmt nun auch die Temperatur in der Sporthalle. Endlich ist ein normaler Trainings- und Spielbetrieb möglich.

Als Highlight zum Jahresende steht für Jung und Alt am Mittwoch, 6. Dezember, das traditionelle
Nikolaustunier an. Die Jugend startet um 18 Uhr und die Senioren um 19.30 Uhr. Bitte zehn Minuten
vorher da sein. Wir bitten um vorige Anmeldung. Spaß ist garantiert!
Interessierte, die die Sportart einmal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen zu den
Trainingszeiten vorbeizuschauen. Die Abteilung freut sich immer über Zuwachs.

Bis bald beim Training und eine besinnliche Adventszeit!

Amelie Vallbracht