Ein paar Informationen zur unserer Vereinsfahrt nach Kröv

Die Tour an der Mosel unterliegt keinerlei "Zwang". Jeder bucht in Kröv selbst vorab. Ob eine Übernachtung, zwei oder drei. Zimmer und Hotels gibt es genug. Oder direkt an der Mosel im Zelt oder im Wohnmobil. Und dies sogar über Pfingsten kostenlos. Anreise jeder selber. Ggf. können Mitfahrgelegenheiten organisiert werden. Dies wäre auch kein Problem. Wer Lust und Laune hat, kann bei den gemeinsamen Aktivitäten teilnehmen (Fahrradtour, Wanderung, Ausflug z.B. nach Trier, Schiffsfahrt auf der Mosel usw.) oder selber etwas unternehmen. Samstagabend steht natürlich der Lauf (für jeden etwas dabei) im Vordergrund. Anschließend wird in der Weinbrunnenhalle gefeiert. (Wer möchte) Kröv110Die Startgebühr für den Lauf bezahlt die Abteilung. Teilweise nehmen wir auch unsere Räder mit, oder leihen Räder vor Ort. Zusätzliche Kosten entstehen nicht. Lest euch die Erlebnisberichte einfach mal durch, da wird in lockerer Weise ein Rückblick auf die Touren gehalten. Fragen beantworte ich gerne unter Telefon 02133/450180 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

pdf-102Kröv-2006  Beliebt

pdf-103Kröv-2007  Beliebt