Judo

Neuigkeiten aus der Abteilung Judo

Corona-Update

Donnerstag, 21 Mai 2020

Liebe Mitglieder,

auch wenn in den Medien darüber berichtet wird, dass sowohl die Freiluftsportanlagen als auch die Sporthallen wieder geöffnet sind, können wir leider zurzeit keinen „normalen“ Sportbetrieb wie vor Corona anbieten. Dies wird auch leider noch einige Zeit dauern.

Zurzeit sind die Hygienevorschriften noch sehr hoch und darum kaum umsetzbar. Einige Übungsleiter bieten allerdings schon auf der Außenanlage Training an. Diese Angebote werden kurzfristig an die Mitglieder über die schon gewohnten und eingespielten Medien kommuniziert.

Duisburg (18.01. - Winterlaufserie), Königswinter (26.01.), Duisburg (15.02. - Winterlaufserie), Mönchengladbach (22.02.), Hamm (23.02.), Leverkusen (01.03.), Bad Godesberg (07.03.), Dormagen-Zons (08.05. - 10.05.)

weiterlesen........

Ergebnisse, Fotos, Erlebnisberichte und Infos zur 1. Virtuellen Vereinsmeisterschaft.

Die Vereinsmeisterschaft fand zwischen dem 8. Mai und 10. Mai 2020 statt. 

Weiterlesen.........

7 Meilen von Zons

Montag, 30 März 2020

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer
Wir hoffen, dass wir unseren beliebten Nachtlauf durchführen können. Aber dies wird sich erst in eins zwei Monaten herausstellen. Ihr könnt Euch weiter anmelden. Eine Abbuchung erfolgt erst, wenn die Veranstaltung wirklich stattfinden wird. Die Kosten, welche uns bis dahin entstehen, können wir aus den Reserven begleichen.

Liebe Grüße

Euer Nachtlaufteam

Aufgrund der aktuellen Beschlüsse und Empfehlungen der Landesregierung und im Sinne des Gemeinwohls hat der Vorstand der SG ZONS beschlossen, den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres einzustellen.

Die Stadt Dormagen sperrt ab Montag, 16.3.2020, alle städtischen Sportanlagen und Turnhallen.

Dieses Vorgehen soll helfen, eine weitere Ausbreitung des Corona-Virus zum Wohle der Allgemeinheit einzudämmen.

Nächste Termine

Keine Termine