Info zur Terminbörse und Trainingszeiten: 

Hier findet ihr die aktuellen Termine für das Jahr 2020 und die Trainingszeiten. Termine können durch unvorsehbare Ereignisse verschoben bzw. gestrichen werden! In der Regel kommen aber noch Termine dazu. Weitere Informationen halten die Übungsleiter/Innen und/oder der Abteilungsvorstand bereit. Zu allen Veranstaltungen werden rechtzeitig weitere, ausführliche Informationen verteilt.

Durch die Corona-Pandemie fallen leider sehr viele Veranstaltungen aus. Auch ist der Trainingsbetrieb eingestellt. Ein langsamer Restart erfolgt Mitte Mai.

Update (November 2020):
Nach erfolgten Restart holt uns die Corona-Pandemie wieder ein. D. h. vom 02.11.2020 - 30.11.2020 wird der Trainingsbetrieb eingestellt. Einige Übungsleiter/Innen bieten über Zoom die Möglichkeit an, an einem virtuellen Training teilzunehmen.

 

 

Terminbörse 2020

Trainingszeiten

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram

Facebook Logo Primary    LaFit Facebook-Gruppe

Facebook Logo Primary    7 Meilen von Zons