Ergebnisse vom Läufer-Cup 2017

Unsere Siegerehrung des Läufercups 2017 fand am 16.02.2018 im Restaurant Bis(Z)ons in Zons statt. Insgesamt kamen 15 Läufer/Innen in die Wertung. Schön war es, dass mehrere Läufer/Innen zum ersten Mal daran teilgenommen haben. Insgesamt waren wir über 20 Personen, die bei der kurzweiligen Siegerehrung dabei waren. Nach einem leckeren Abendessen folgte anschließend die Siegerehrung. Zum ersten Mal gewann Brigitte bei den Frauen die CUP-Wertung vor Silke und Angelika. Bei den Männern siegte wie im Vorjahr Harald, vor Klaus-Peter und Bernd. Für alle Teilnehmer gab es Preise in Form eines Gutscheines. Allen herzlichen Glückwunsch. Nach der Siegerehrung wurde noch fast bis Mitternacht zusammen gesessen und nicht nur übers Laufen philosophiert. :-) Ein Dank geht an Ralf für die Auswertung und Organisation.

 

Ergebnisse vom Läufercup 2017

Infos zum Läufercup 2018 und die “Regeln”