Vereinsmeisterschaft 2010

Na, wer hätte das gedacht. Bei den Vereinsmeisterschaften 2009 hatten wir schon Traumwetter. (Natürlich nur wenn man(N)/Frau am Strand gelegen hätte) Das sich das Wetter nochmals toppen ließ, daran hätte keiner geglaubt. War aber so, 30 Grad im Schatten, kein Wind und ob dies noch nicht genug wäre, ein gut zwei Kilometer langer Anstieg. Aber wir haben es so gewollt.
Gemeinsam fuhren wir nach Spich, wo der LT Spich zum 18. Spicher Volkslauf eingeladen hatte. (3 * Spich :-))
Leider waren wir nur eine kleine Gruppe mit 9 Läufer/innen. (4 Frauen, 5 Männer) Irgendwie hatten alle an diesem Tag Termine (Abiturfeiern, Schützenfest in Dormagen und natürlich die Urlaubszeit etc.) oder Verletztungen. Aber dies hat der guten Stimmung (trotz Hitze) keinen Abbruch. Auch waren “unsere” Fans am Streckenrand zahlreich vertreten, welche uns prima angefeuert haben .Am Abend trafen wir uns dann zur Siegerehrung in Rheinfeld bei den Kirchners und ließen den Tag Revue passieren. Neben gutes Essen und Trinken (na ja, Alt fehlte) gab es zum Schluss noch ein großes Feuerwerk. (Danke Rene)
Ein Dank geht an unsere Laufwartin Michaela für die tolle Organisation der Vereinsmeisterschaft.

Carola und Matthias souverän Vereinsmeister/In über 10km (26.06.2010)

1. Carola Rentergent

45:52 Min.

03. W45

66. Gesamt

7. Frauen

2. Michaela Kirchner

51:40 Min.

05. W40

137. Gesamt

17. Frauen

3. Simone Spill

51:56 Min.

06. W40

139. Gesamt

18. Frauen

4. Cordula Röhrig

59:04 Min.

08. W45

193. Gesamt

32. Frauen

1. Matthias Haack

40:04 Min.

02. M45

24. Gesamt

21. Männer

2. Andreas Braun

45:31 Min.

09. M45

61. Gesamt

56. Männer

3. Klaus-Peter Hofstadt

45:36 Min.

09. M50

63. Gesamt

58. Männer

4. Herbert Scholz

55:04 Min.

03. MJB

174. Gesamt

149. Männer

5. Detlef Seidelmann

61:07 Min.

25. M45

198. Gesamt

165. Männer


Die Laufbilder wollt ihr nicht sehen, ehrlich........
.............aber dafür ein paar andere schöne Bilder

VM2010 1VM2010 2VM2010 3VM2010 4VM2010 5

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram

Facebook Logo Primary    LaFit Facebook-Gruppe

Facebook Logo Primary    7 Meilen von Zons