Trimm Trab (Run Up)

Den Start in die Lauf- und Walkingsaison (11.04.2018) besuchten wieder über 60 Sportler/Innen

Geschafft, am 11.04.2018 stand wieder die Eröffnung der Lauf- und Walkingsaison an. Das Wetter "spielte" diesmal mit.   Es kamen ca. 60 Sportler/Innen zur Eröffnung. Für die Betreuung der Sportler/Innen standen insgesamt “ZEHN” Lauf- und Walkingübungsleiter/Innen bereit. An diesem Abend fand auch ein gemeinsames Stretching (auf der "grünen" Wiese) mit allen Gruppen statt. Zwischendurch und zum Schluss der Veranstaltung gab es Erfrischungsgetränke. Außerdem lag wieder viel Informationsmaterial zum Thema Sport, Gesundheit und Ernährung zum Mitnehmen bereit. Aber auch unsere Sponsoren konnten sich mit Infomaterial präsentieren.
Wer an diesem Mittwoch (11.04.2018) keine Zeit hatte, uns kennen zulernen, kann natürlich jederzeit mittwochs zu uns kommen.
Unser Treffpunkt ist an der Zonser Heide, jeden Mittwoch um 18:00 Uhr. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung und im angrenzenden Zonser Sportzentrum können die Umkleideräume/Duschen genutzt werden. Wir trainieren, bis auf die Winterferien, das ganze Jahr.
Kosten? Wer zwei/drei Mal bei uns war, hat mit Sicherheit seine richtige Sportart gefunden. Unser monatlicher Mitgliedsbeitrag beträgt 6,- €.
Mit diesem Betrag kann das gesamte Sportangebot der LA-FIT genutzt werden. Weitere Infos: 02133 450180.

Eine Anmerkung in eigener Sache: Wir suchen eine/n Übungsleiter/In für unsere Anfängergruppe. Voraussetzung: Lauferfahrung, Spaß am Betreuen einer Laufgruppe.
Sie haben auch die Möglichkeit zum Erwerb einer Übungsleiterlizenz, Entgelt im Bereich des Übungsleiterfreibetrags (Steuer- und Versicherungsfrei), Info: 02133/450180

Vom Anfänger bis zum ambitionierten Sportler, bei uns ist für jeden die passende Lauf- und Walkinggruppe vorhanden

Jetzt auch online verfügbar: die leckeren Rezepte vom Trimm Trab ins Grüne

pdf-49Rezepte  Beliebt

Einladung zum Trimm Trab ins Grüne (RUN UP) am 11.04.2018

Am 11.04.2018 startet wieder die neue Lauf- und Walkingsaison 2018. Kommen Sie einfach mal vorbei und machen unverbindlich mit.

LaFit auf Social Media

Instagram Glyph Gradient    LaFit auf Instagram