Delegiertenversammlung

Freitag, 07. August 2020, 19:30 - 21:00
Kontakt Ulrike Heising

Liebe Mitglieder,

am 07. August 2020 findet die diesjährige Delegiertenversammlung statt, zu der ich Sie alle herzlich einlade.

Alle Mitglieder der SG ZONS können an der Delegiertenversammlung teilnehmen und haben dadurch die Möglichkeit, die SG ZONS mitzugestalten.

Satzungsgemäß sind aber neben dem Vorstand und den Abteilungsleitern nur die gewählten Delegierten stimmberechtigt.

Die Delegierten, welche an diesem Tag verhindert sind, geben diese Einladung bitte an einen der Ersatzdelegierten weiter. (Sofern in den Mitgliederversammlungen der Abteilungen vor der Delegiertenversammlung des Gesamtvereins neue Delegierte gewählt werden, sind diese stimmberechtigt. Die ausscheidenden Delegierten sind zu benachrichtigen.)

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Delegierte und Mitglieder begrüßen könnte!

Joachim Fischer (Vorsitzender)

EINLADUNG

zur Delegiertenversammlung der SG ZONS
Freitag, 07. August 2020, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr, Kulturhalle Dormagen Langermarkstraße 1-3, 41539 Dormagen

TAGESORDNUNG

TOP 1        Begrüßung der Versammlung

TOP 2      Ehrungen        40 Jahre Mitgliedschaft in der SG ZONS

25 Jahre Mitgliedschaft in der SG ZONS

Verdienste um die SG ZONS

Sportliche Leistungen

TOP 3      Berichte           des geschäftsführenden Vorstandes

des Kassenwartes/der Kassenprüfer

TOP 3a    Aussprache zu den Berichten unmittelbar nach Abgabe des Berichtes

TOP 4      Entlastung des Vorstandes

TOP 5      Bestimmung eines Wahlleiters

TOP 6      Neuwahlen

des Vorsitzenden

des stellvertretenden Vorsitzenden

des Kassenwartes / der 2 Kassenprüfer (+2 Ersatzprüfer)
des Pressewartes

des Sozialwartes

des Sportwartes

Es ist selbstverständlich und wünschenswert, dass in jedes Amt auch weibliche Mitglieder gewählt werden können!

TOP 7        Moderne Sportstätten 2022 (Ersatzneubau Vereinsheim)

TOP 8        Verschiedenes

Vorgaben für die Nutzung der Kulturhalle Dormagen

Folgende Vorkehrungen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Gewährleistung eines Mindestabstands von 1,5 Metern zwischen Personen (auch in Warteschlangen) sind einzuhalten. lm Einzelnen:

1. Es ist zu allen Personen grundsätzlich ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.

2. Beim Einlass und beim Ausgang sind alle zum Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung verpflichtet. Dazu zählen auch textile Mund-Nase-Bedeckungen wie Alltagsmaske, Schals und Tuch.

3. Der Zutritt ist über den barrierefreien Seiteneingang der Kulturhalle möglich. Der Auslass ist nur über den Haupteingang an der Langemarkstraße möglich.

4. ln der Kulturhalle dürfen sich maximal 60 Personen gleichzeitig aufhalten.

5. Alle Besucher müssen mit Kontaktdaten (Vor- und Zuname, Straße, PLZ, Wohnort und Telefonnummer, Verweildauer von bis) registriert werden.

6. Es werden keine Getränke oder Speisen gereicht.

7. Die Nutzung der Toiletten ist nur jeweils einer Person gestattet, das gleichzeitige Nutzen von mehreren Personen untersagt. Jeder Besucher muss sich am Einlass die Hände mit Desinfektionsmittel reinigen.

8. Die Kulturhalle ist in der Zeit von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr angemietet.

Ort Kulturhalle Dormagen, Langemark 1-3, 41539 Dormagen